WHAT I LOVE

Kaffee aus der Bialetti

25. Oktober 2017
#coffeelove Kaffee ist einfach großartig! Ich trinke täglich mehrere Tassen davon, ein Tag ohne Kaffee ist für mich zwar möglich – aber sinnlos :-). In der Früh kann ich es gar nicht ...

Bio-Feigenhof

17. August 2017
Ach, wie lange wollte ich den Bio-Feigenhof in Simmering schon besuchen! Und jetzt endlich habe ich es geschafft, der Grund ist natürlich auch ein kulinarischer: ich wollte meine Feigen-Zwetschken Marmelade ...

Dampfbäckerei Öfferl

13. März 2017
Seit ich bei unserer Produzenten-Tour durch Österreich für unser Kochbuch Morgenstund Georg Öfferl und die großartigen Produkte aus der Dampfbäckerei Öfferl (vormals Brotfinessen) kennengelernt habe, kommt für mich fast kein anderes ...

Morgenstund

12. September 2016
Endlich ist es geschafft, ein großer Traum von mir ist in Erfüllung gegangen – ich habe ein Kochbuch geschrieben! Natürlich nicht alleine, das Kochbuch Morgenstund: Vom Hof auf den Frühstückstisch ...

Cold Brew

16. August 2016
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest eine Tasse Kaffee trinke. Ob zum Frühstück, mittags oder auch abends – Kaffee schmeckt immer und überall. Auch eine Tasse Kaffee ...

Broste Copenhagen

8. August 2016
Was Fotografie und Foodstyling betrifft, bin ich immer noch am Testen und Ausprobieren – aber zumindest eine neue Kamera hab ich schon ;-). Und da es natürlich auch langweilig ist, immer alles ...